Yoga, Coaching &
GanzHeitliche PhysiotHerapie
für feinfühlige Frauen

Als erfahrene Yogalehrerin, Physiotherapeutin & Psychologische Beraterin begleite ich feinfühlige Frauen dabei, sich mental und emotional in ihrem Körper wohl zu fühlen.
Viele Frauen kennen das aus ihrem Alltag: Hunderte To-Dos auf der Liste,
Leistungsdruck, Anspannung… Wenig Freude… Fehlende Leichtigkeit, körperliche Schmerzen… Meistere deine Lebensenergie und erreiche deine Herzensziele. Im Einklang mit Körper, Geist & Seele.

Körperliches Wohlbefinden, Glück, erfüllende Beziehungen & Freiheit sind dein Geburtsrecht!

Erreiche deine Ziele - mit der Kraft der Liebe.

Herzenswege gehen.

Im eigenen Körper zuhause zu sein ist Lebensqualität und pure Freude.

Heilung der Weiblichkeit auf dem Planeten Erde. Jetzt.

Gesundheit ist Reichtum. Innerer Frieden ist Glück.

Spürst du tief in dir, dass es Zeit ist für eine Veränderung in deinem Leben?

Keine Lust mehr auf Hamsterrad?

Du steckst in einer Krise? Stehst vor einem Neubeginn?

Entspannt erfolgreich mit der Kraft der Liebe.

Nein sagen ohne schlechtes Gewissen!

Mein Angebot

für Körper, Geist, Energie & Seele

Club der Göttinnen

DAS online Transformations-Programm
für feinfühlige Frauen

Lebensfreude, Erfolg & KörperGlück. Entfalte die Magie deiner weiblichen Kraft, werde zur Meisterin deiner Lebensenergie  und aktiviere deine Göttinnen-Power. Ein gesundes, glückliches und freies Leben ist dein Geburtsrecht.- Ohne schlechtes Gewissen und Erschöpfung. Erreiche deine Ziele mit der Kraft der Liebe und der Weisheit deines Herzens.

Chakra Yoga & Life Coaching mit Nadine Petzel

Herzbasiertes Coaching & Psychologische Beratung

Sanfte Transformations-Begleitung
für Geist, Körper, Energie & Seele

 Ist dein Alltag von Druck, 199 To-Dos, Energielosigkeit und Stress begleitet? Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme,… das kennst du?
Du wünscht dir mehr Leichtigkeit, körperliches Wohlbefinden
und sehnst dich nach einem erfüllten Leben in Liebe und Freiheit? Du befindest dich in einer Umbruchphase, einer Krise oder stehst vor einem Neubeginn?

Nadine Hatha Yoga

Sanftes Göttinnen-Yoga

Geschmeidig, entspannend
& freudvoll – so fühlt sich Göttinnen-Yoga an.

Tiefe innere Ruhe zu finden und in dir selbst zuhause zu sein, ist Lebensqualität und pure Freude. Yoga ist ein Weg der Achtsamkeit & Liebe. Entdecke meine online Yogakurse, die speziell an die weiblichen Bedürfnisse angepasst sind, als deine persönliche Kraftquelle. Du hast ein vertrauliches Anliegen? Gerne begleite ich dich 1:1 auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Kundenstimmen...

“Du hast mir gezeigt, dass sich eine interessante Welt in mir befindet und ich mein Potenzial erkenne, bzw. erkenne, wie stark und frei ich bin. Das war die Kombination der Einzelstunden und deiner Yogaeinheiten. 

In diesem Jahr habe ich unter anderem durch deine Unterstützung so sehr zu mir gefunden und Zufriedenheit und Glück verspürt. Es ist jedes Mal Herzensarbeit mit dir und ich schätze dich als Mensch sehr. Ich mag deine Energie.”

Yvonne aus Wien

…weitere Kund*innenstimmen findest du weiter unten auf dieser Seite…

Wie ich dich unterstütze…

Seit fast 20 Jahren begleite ich Menschen und biete dafür einen einfühlsamen, professionellen, lichtvollengeschützten Raum.

Die Grundlage meiner Arbeit bilden die zeitlosen Weisheitslehren des Yoga, moderne Quantenphysik, meine Intuition, verbunden mit meiner Expertise als Life-Coach, Psychologische Beraterin und langjährigen Erfahrung als Physiotherapeutin.

Neben meiner Erfahrung ist wohl das Wertvollste, dass ich in meinem Leben bereits selbst intensive körperliche und seelische Prozesse durchlebt und gemeistert habe.
Mehr als 14 Jahre Unternehmerinnen-Dasein mit all seinen Chancen und Herausforderungen, eine Großstadt und dazu meine Feinfühligkeit sind wunderbare Lehrmeister für mich gewesen. Mein Start in Wien im Jahr 2006 begann quasi bei Null und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, mich immer wieder aus der Komfortzone zu begeben und dabei stets meinem Herzen zu folgen, meiner Seele zu lauschen, auf meinen Energiehaushalt und meine Gesundheit zu achten.
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass das Leben uns Herausforderungen schenkt, damit wir daran wachsen können und ganz neue Möglichkeiten und Wege erkennen.
Neben meiner Erfahrung sind meine wichtigsten Ressourcen und Kraftquellen der Zugang zu einer geerdeten Spiritualität, in Verbindung mit dem Körper, die Natur und meine therapeutische Intuition.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg in dein erfülltes Leben, zurück in deine innere Kraft, zu deiner weiblichen Intuition und zur Quelle deiner Seele. Lasse dein Licht strahlen.

endlich ganz bei dir selbst ankommen?

die Botschaft deines Körpers verstehen?

endlich Ruhe finden und wieder aus deiner inneren Weisheit und Kraft schöpfen?

deine Gesundheit auf allen Ebenen stärken?

deine Herzensziele mit Leichtigkeit erreichen?

Zugang zu den spirituellen Quellen deines Lebens entdecken?

Mitgefühl

Liebe

Transformation

Licht

Freiheit

Sanftheit

KLARHEIT

Inspiration

Hier findest du Inspirationen für deine Seele, deinen Körper und deinen Geist. Videos, Übungen, Audios, Interviews mit Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen.

Wertvolles direkt in deinen Posteingang

In meinem Newsletter teile ich wertvolle Inspirationen für ein gesundes, glückliches und freies Leben als feinfühlige Seele & Unternehmerin mit dir. Du erhältst Zugang zu meinen kostenfreien Webinaren und bekommst Infos zu meinen heilsamen Retreats und Online-Angeboten. Ich freue mich sehr darauf, mit dir in Kontakt zu bleiben. 💞☺️
Mit dem Absenden deiner Anfrage erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Deine Daten werden von mir geschützt - Hier geht's zum Datenschutz.

Das sagen meine Klientinnen

Schau dir die Aufzeichnung
von unserem kostenfreien Online Workshop an

GELUNGENE ABGRENZUNG FÜR FEINFÜHLIGE FRAUEN

Wie du als sensitive Frau klare Grenzen setzen kannst - ohne ein schlechtes Gewissen.

Mehr Zeit für dich, mehr Energie, körperliches Wohlbefinden und Lebensfreude.

Für dein erfülltes Leben in Liebe & Freiheit.

Der Club der Göttinnen

Finde tiefe innere Ruhe und spüre deine weibliche Kraft.

Mehr Lebensfreude, tiefe innere Ruhe, entspannter Erfolg
& KörperGlück!
Meistere deine Lebensenergie.
Entfalte die Magie deiner weiblichen Kraft.
Feiere die Göttin in dir.

Der Club der Göttinnen ist DAS online Mentoring-Programm für hochsensible Unternehmerinnen,
die endlich Druck, Stress und Anspannung loslassen und ganz in ihrer weiblichen Kraft ankommen wollen.

Erschaffe dir ein herzzentriertes, glückliches, gesundes, entspannt erfolgreiches Leben in Liebe, Kraft & Fülle,- ohne ein schlechtes Gewissen, ohne Erschöpfung und permanenten Leistungsdruck.

Finde neue Energie und entdecke deine Feinfühligkeit als Kraftquelle.

Erfahre, wie gesunde Abgrenzung gelingt.

Heile deine Weiblichkeit.

Spüre deine Lebenslust.

Transformiere Ärger, Zweifel und Schuldgefühle.

Lerne die Botschaften deines Körpers als Wegweiser zu einem glücklichen, erfüllten Leben und Sprache deiner Seele zu verstehen.

Erreiche deine Herzens-Ziele mit Leichtigkeit & Freude
und lebe deine Träume.

💫 Diese zauberhaften Inhalte freuen sich auf dich: 
Einzigartige Chakra-Yoga-Healing Sessions, herzbasiertes Coaching, hochschwingende Teachings, Meditationen, Live-Calls und Austausch im geschützten Frauenkreis.

Wertvolles direkt in deinen Posteingang

In meinem Newsletter teile ich wertvolle Inspirationen für ein gesundes, glückliches und freies Leben als feinfühlige Seele & Unternehmerin mit dir. Du erhältst Zugang zu meinen kostenfreien Webinaren und bekommst Infos zu meinen heilsamen Retreats und Online-Angeboten. Ich freue mich sehr darauf, mit dir in Kontakt zu bleiben. 💞☺️
Mit dem Absenden deiner Anfrage erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Deine Daten werden von mir geschützt - Hier geht's zum Datenschutz.

Translate »