Katzenfeeling intensive: Herzöffnung & Selbstliebe

02. Juli 2017

Ein Tag für Dein Herz,
Deine Vitalität & Deine Selbstliebe

Herzöffnende Asanas
Konzentrations- & Atemübungen
Tiefenentspannung
Meditation


Begleitet von Mantras & naturreinen Aromaessenzen die mit Ihrer Schwingungsfrequenz unser Herz berühren.

Ich durfte im Sommer 2015 einige Tage mit Dr. Nalini Sahay,- einer indischen Meisterin und Psychologin,- im Ashram verbringen und dort die Tantrischen Herzensgebete praktizieren. Nach Jahren als Therapeutin und intensiver Selbsterfahrung, komme ich immer mehr dorthin zu behaupten, dass die Essenz zum „HEIL sein“ in unserem Herzen und unserer Selbstliebe begründet ist… Nichts Neues 😉 Das haben uns ja auch schon die alten Weisen weitergegeben.
Es gibt viele Wege die uns dorthin führen…
Yoga ist einer davon.
Ich freue mich, wenn Du an diesem Tag dabei bist und wir miteinander üben, wachsen und lernen dürften ganz in der Liebe zu sein.
Herzlichst & namasté,
Nadine

Wo:  Studio LEBENSart, Iris Koppelent,
Gentzgasse 6, Stiege II, Top 18, 1180 Wien
Wann:  Sonntag, 26. November 2017, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wieviel:  € 108,– (Max. 10 TeilnehmerInnen)

Ab 18:00 Uhr gemeinsames Mantra Singen mit Barbara Kolb
(Beitrag: Freie Spende). Bis ca. 19:30/20:00 Uhr.

Anmeldung zu
Katzenfeeling intensive: Herzöffnung & Selbstliebe

Ihr Name *

Ihre Email *

Adresse*

PLZ, Ort*

Telefon *

Nachricht (optional)

Webdesign: Designtiger Wien, Webdesign & SEO